Immediate Edge Erfahrungen

Viele potentielle Investoren suchen nach adäquaten Antworten bezüglich Immediate Edge. Anhand der vielen Erfolgsgeschichten zeigt sich, dass der Markt für kryptocurrency, momentan eine der besten Investitionen ist, die zur Zeit besteht. Es gibt einige Investitionen, die ein tägliches Einkommen für die Anleger garantiert, einer davon ist der Kryptowährungsmarkt. Wir sind bemüht, dass unser Test vielen Anlegern helfen wird, den Einstieg in den Handel mit Kryptos zu erleichtern und den Anleger damit finanziell unabhängig zu machen.

RobotBewertungEigenschaftenTrade
immediate edge tabelle
Die beste Wahl
☑ Immediate Edge ist kein Betrug
☑ Hohe Rentabilität von 88%
☑ schnelle & einfache Auszahlung
☑ Funktioniert auch per App
Kostenlos testen

Immediate Edge war das Thema in vielen Online-Foren für den Kryptohandel. Alle Rezensionen sind positiv zu sehen. Wir haben die Website angeschaut und die vielen beeindruckenden Testimonials gelesen, was uns sehr beeindruckt hat. Die Informationen die wir dort gefunden haben, waren umfassend und versiert aufgebaut. Es gibt einige Anleger, die sich schon seit einigen Monaten für den Bitcoin-Handel mit Immediate Edge interessieren. Diese Anleger verdienen bis zu 5.000 Dollar am Tag. Genau diese Informationen möchten wir an unsere Händler weitergeben. Das war der Grund warum wir einen Test gemacht haben, damit wir die Informationen auch bestätigen können, die online über Immediate Edge gefunden wurden.

Immediate Edge Deutschland Start

Handel mit Immediate Edge

Zusammenfassend kann man sagen, das die Erfahrung die wir darauf erhielten, einfach großartig war. Für diesen Test stand mein Team aus Software-Ingenieure, Krypotohändler und Geschäftsanalysten bereit. Wir haben sichergestellt, dass diese Prüfung ordentlich durchgeführt wurde. Das geschah, indem wir den Prozess in verschiedenen Phasen aufgeteilt haben.
Wir haben festgestellt, dass Immediate Edge mit Funktionen ausgestattet war, die sich an den allgemeinen Standards für Autohandelsroboter orientieren, genau wie sie von Aufsichtsbehörden gefordert wird. Auch die Leistung der Handelsplattform kann man als sehr lobenswert bezeichnen.

RobotBewertungEigenschaftenTrade
immediate edge tabelle
Die beste Wahl
☑ Immediate Edge ist kein Betrug
☑ Hohe Rentabilität von 88%
☑ schnelle & einfache Auszahlung
☑ Funktioniert auch per App
Kostenlos testen

Zusammenfassung der Überprüfung

Hier ist eine Zusammenfassung unserer Überprüfungen:

  • Es wurde beobachtet, dass es sehr viele Gewinner gibt, die täglich mit Immediate Edge ihr Geld verdienen. Das resultiert daraus, dass die Gewinnquote des Roboters 97% beträgt. Damit ist dieser Wert einer der höchsten, die wir bei einem Autohandelssystem gefunden haben,
  • Es wurden von den Konstrukteuren Routinetests und Bewertungen durchgeführt, damit sichergestellt ist, dass sämtliche Funktionen von Immediate Edge auch optimal funktionieren.
  • Die Mindesteinzahlung von 250 Dollar ist sehr niedrig angesetzt, was wiederum vielen Anlegern erlaubt lukrative Gewinne zu erzielen und Geld zu verdienen.
  • Gewinne werden innerhalb von 24 Stunden ausbezahlt. Das Entnahmesystem ist sehr schnell.
  • Das Kunden-Suppport-System ist rund um die Uhr in Aktion.

Immediate Edge Deutschland Info

Testen der Immediate Edge-Funktionen

Getestet wurden die Funktionen um ein Konto zu erstellen, Abhebung und Einzahlung, Online-Sicherheit und die Live-Handelsfunktionen. Aufgefallen ist uns die Demo-Handelsfunktion während des Tests. Es gibt so viele Plattformen die den Anlegern kein kostenloses Demo-Handelskonto zur Verfügung stellen. Deshalb haben wir uns sehr gefreut, als wir gesehen haben, dass die Konstrukteure von Immediate Edge ein transparentes System haben.
Mit der Demo-Handelsfunktion können Anleger kostenlos entsprechende Einstellungen üben und zwar wie der Prozess funktioniert. Erst wenn eine gewisse Sicherheit vorliegt, sollte echtes Geld eingesetzt werden.

Kontoanmeldung

Wir hatten eine sehr gute und einfache Erfahrung bei Einrichtung des Immediate Edges-Kontos. Es hat nicht einmal fünf Minuten gedauert bis der Vorgang abgeschlossen war. Der Grund, es wurden lediglich drei Informationen von den Anlegern verlangt.
Das Online-Registrierformular war schnell ausgefüllt und zwar mit Kontonamen, einer E-Mail-Adresse und einer Telefonnummer. Das war eigentlich alles. Daraufhin wurden die gemachten Angaben überprüft und das Konto war eröffnet.

Testen Sie Immediate Edge kostenlos

Live-Handelsfunktion

Den Live-Handel starten Anleger mit einem Klick auf eine Schaltfläche. Das ist für sämtliche Anleger einfach und bequem ausgerichtet. Es dauert lediglich drei Minuten, bis eine Live-Handelssitzung gestartet war und es dauerte nur wenige Sekunden, bis sie beendet wurde. Etwas Zeit erfordert die Berechnung der Erträge. Allerdings muss ein Anleger nicht länger als 15 Minuten am Tag mit Immediate Edge verbringen.
Durch ein Klicken auf die Live-Handelsfunktionen können die Handelsroboter aktiviert werden. Danach beginnt unmittelbar der Prozess des Scannens. Die Ermittlung der besten Trades auf dem Markt werden dann beginnen. Die von uns durchgeführte Live-Handelssitzung dauerte acht Stunden und endete mit einem Gewinn.

Immediate Edge Deutschland Vorteile

Einzahlungs- und Entnahmemerkmal

Damit eine Einzahlung vorgenommen werden konnte, wurde ein Bankkonto mit dem System vereint. Es wurde von uns die Mindesteinzahlung von 250 $ vorgenommen. Unser Entschluss sah so aus, dass wir mit einem kleinen Investment anfangen. Erst nach und nach kann das Investment erhöht werden. Mit der Mindesteinzahlung gibt es die Möglichkeit das System zu erlernen und später das Kapital zu steigern. Die Einzahlung wurde per Banküberweisung vorgenommen. Diese musste vor der Bearbeitung des Einzahlungsantrages genehmigt werden.
Abhebungen bei Immediate Edge sind standardisiert. Die Auszahlungen werden schnell vorgenommen, auch finden sich keine versteckten Gebühren. Die Auszahlungen können aber nur durchgeführt werden, wenn der Anleger die entsprechende Schaltfläche anklickt. Um zu kontrollieren wie schnell eine Auszahlung tatsächlich dauert, haben wir probeweise vorgenommen. Wir fanden die Bestätigung, dass das Geld innerhalb von 24 Stunden gebucht war.

Auszahlungsfunktion

Immediate Edge hat ein gut funktionierendes Auszahlungssystem. Während der Live-Handelssitzung berechnet das System alle Erträge des Anlegers. Die Auszahlungsfunktion ist automatisch und beginnt sofort nach dem Ende der Live-Handelssitzung.

RobotBewertungEigenschaftenTrade
immediate edge tabelle
Die beste Wahl
☑ Immediate Edge ist kein Betrug
☑ Hohe Rentabilität von 88%
☑ schnelle & einfache Auszahlung
☑ Funktioniert auch per App
Kostenlos testen

Wer hat Immediate Edge entwickelt?

Wie auf der Website zu lesen ist, wurde Immediate Edge von einem Team aus Experten von Kryptowährungshändlern entwickelt. Diese Experten haben mit Software-Ingenieuren zusammengearbeitet und haben das automatisierte Handelssystem für Kryptos geschaffen.
Obwohl das System kostenlos ist, gibt es einige Tipps für die Anleger. So sollte das erste Investment klein beginnen. Das könnte auch mit ein Grund sein, warum die Mindesteinzahlung von 250 $ so niedrig ausgewählt wurde. Zudem ist die Reinvestition des Vermögens ein guter Weg, um das Einkommen zu erhöhen und den Gewinn zu sparen oder zu reinvestieren. Das Zeitfenster für den Handel mit Kryptowährungen ist sehr kurz gehalten. Nur etwa 15 Minuten werden angesetzt, was den Anleger ermutigt, täglich mit dem Roboter zu traden.

Immediate Edge Deutschland Erfolge

Immediate Edge Überprüfung – Das Urteil

Bei unserer Überprüfung haben wir sehr gute Erfahrungen mit dem Autohandelsroboter für Kryptos gemacht. Alles was Immediate Edge versprochen hat, wird auch geliefert. Wir müssen sagen, dass wir von Immediate Edge tief beeindruckt sind und zwar von den einfachen Funktionen, der Transparenz und dem zuverlässigen Netzwerk. Immediate Edge kann jedem empfohlen werden. Es bietet sich eine Live-Handelsplattform für Kryptos, die schnell und auch sicher ist. Jeder Anleger kann mit Immediate Edge Geld verdienen.

Testen Sie Immediate Edge kostenlos

Immediate Edge Review

We had to do an expert review of Immediate Edge to provide the answers that so many potential investors are looking for. We understand that the cryptocurrency market is currently one of the best investments that anyone can have at this time. There are a few investments that generate a daily income for the investors, the cryptocurrency market does that. We are also happy that our review will help so many people get started and become financially independent, for as long as they want.

RobotRatingPropertiesTrade
immediate edge tabelle
The best choice
☑ Immediate Edge is NOT a scam
☑ High Profit Ratio
☑ Easy & Fast Withdrawals
☑ Works also via App
Try for Free

Immediate Edge has been the topic on so many online forums for crypto traders, and the reviews are positive. We looked at the site and read the testimonials. We were impressed with the information that we found there, some investors who have been committed to trading with Immediate Edge for a few months are already earning up to $5,000 every day. This is the kind of information that we will like to pass to our audience. So we did this review to confirm all the information we found online about Immediate Edge.

Trading with Immediate Edge

In summary, it was a great experience. For this review, my team included software engineers, business analysts, and crypto traders, we needed to test the features of Immediate Edge and use the live trading feature. We ensured that this review was properly done by dividing the process into different stages.

We discovered that Immediate Edge had been designed with features that conform to the general standards for auto trading robots, as prescribed by the regulatory agencies. We also tested the performance of the trading platform, and it is commendable.

Immediate Edge Review

Review Summary

Here is a summary of our review;

  • We observed that so many investors are making money with Immediate Edge daily because the win rate of the trading robots is 97%; this is one of the highest values we have seen for an auto trading system.
  • The developers do routine tests and assessments to ensure that all the Immediate Edge features are functioning optimally.
  • The minimum deposit to get started is very low, at $250; many people can start making money with Immediate Edge.
  • The withdrawal system is fast, profits can be withdrawn in 24-hours, and
  • There is a customer support system that works 24/7.
RobotRatingPropertiesTrade
immediate edge tabelle
The best choice
☑ Immediate Edge is NOT a scam
☑ High Profit Ratio
☑ Easy & Fast Withdrawals
☑ Works also via App
Try for Free

Testing the Immediate Edge features

We tested the account creation feature, withdrawal, deposit, online security, and the live trading feature. During these tests, we noticed the demo trading feature. So many trading platforms do not offer their users a demo trading feature. We are always happy to see this feature because it is an indication that the developers are operating a transparent trading system.

The demo trading feature allows investors to study how the trading process works for free, before deciding to invest real money.

Immediate Edge Results

Account registration

We had one of the seamless experiences while creating our Immediate Edge account. Everything was completed in less than five minutes because only three pieces of information are requested from the users.

We completed the online registration form by entering an account name, email address, and phone number that was all. The information we provided was verified, and our application to get an Immediate Edge account was approved.

Try Immediate Edge free

Live Trading Feature

Live trading is started with a click on a button; this is convenient for all investors. We noted that it takes only about three minutes to start a live trading session, and only seconds to end it, however, some more time is needed for the earnings to be calculated, in total, we estimated that an investor would only spend about fifteen minutes with Immediate Edge daily.

Clicking on the live trading feature activates the trading robots, and the process of scanning and detecting the best deals on the market starts. Our live trading session ended after eight hours, and we earned a profit.

Immediate Edge Info

Deposit and Withdrawal Feature

To make a deposit, we linked a bank account to the system; this is where we transferred the sum of $250 into our Immediate Edge account. We decided to start small, which is a smart move for every new investor. Starting with $250 gives us the opportunity to study the trading system, and we can increase our capital later. We made the deposit via a bank transfer, which we had to authorise before the deposit request was processed.

Withdrawals on Immediate Edge follow a standard, we observed that it is fast, and there are no hidden fees. Withdrawals can be done by clicking on buttons only, it is easy, we decided to make a withdrawal to confirm that it is actually completed in 24-hours and that was correct.

Payout Feature

There is a payout system on Immediate Edge. The payout system calculates all the earnings of the investor during the live trading session. We noticed that the payout feature is automated, and it starts immediately a live trading session is ended.

RobotRatingPropertiesTrade
immediate edge tabelle
The best choice
☑ Immediate Edge is NOT a scam
☑ High Profit Ratio
☑ Easy & Fast Withdrawals
☑ Works also via App
Try for Free

Who created Immediate Edge?

We read on the site that Immediate Edge was created by a team of cryptocurrency traders who worked with software engineers to design the automated trading system for crypto.

As much as the system is free for everyone, we have some tips for the beginners. It is always best to start small, we are sure this is why the developers have made the minimum deposit so low at $250. Also, reinvesting the capital is the best way to grow your income, save the profit, and reinvest your capital. Since the time needed to trade with Immediate Edge is only about fifteen minutes, we encourage users to trade with the robot daily.

Immediate Edge How it works

Immediate Edge review: The Verdict!

We have had one of our best experiences with an auto trading robot for crypto during this review. Immediate Edge delivers everything that was promised to the investors. We are impressed with the simple features, reliable network, and transparency of the system. We recommend Immediate Edge to everyone, it is a live trading platform for crypto that is fast and secure, and everyone can make money with Immediate Edge.

Try Immediate Edge free